Festlichkeiten rund um den Maifeiertag

Bericht vom 02.05.2014
1 Zeitungsartikel   3 Bild(er)

(tg) Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg war auch bei zahlreichen Festlichkeiten rund um den Tag der Arbeit mit dabei.

So übernahm der Leonberger Gesamtkommandant und Wachleiter Wolfgang Zimmermann zusammen mit dem Chef des Leonberger THWs Matthias Schultheiß den feierlichen Fassanstich zum Maibockfest des THWs. Trotz des schlechten Wetters besuchten auch zahlreiche Feuerwehrkameraden das traditionelle Fest des THWs.

Am 1. Mai unterstütze die Abteilung Leonberg das Maibaum-Stellen auf dem Leonberger Marktplatz. Mit der Drehleiter brachten die Leonberger Kameraden die Tafeln am Maibaum an.