Abteilung Gebersheim sportlich aktiv

Bericht vom 09.05.2014
1 Bild(er)

(tr, as) Am 3.Mai war es endlich wieder soweit. In Warmbronn fand der 38. Waldmeisterlauf statt. Die Abteilung Gebersheim nahm hierbei mit 6 Kameraden und einer Kameradin in den Laufdiziplinen 5 km und 10 km teil und erreichte in der Mannschaftswertung für die 5 km einen tollen 12. Platz. Bei etwas kühlen Temperaturen zum Start kam man auf Grund der Anstiege im Warmbronner Wald recht schnell auf Temperaturen und von oben blieb die Sache dieses Jahr trocken. Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und nächstes Jahr ist ein einstelliger Mannschaftsplatz das Ziel.