4. Herbstfest des Schalmeienzugs am 08.11.2014

Bericht vom 10.11.2014
4 Bild(er)

(mg) Der Schalmeienzug der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg feierte am vergangenen Samstag sein viertes Herbstfest in der Steinturnhalle.

Seiner Einladung waren zahlreiche Gäste aus nah und fern gefolgt.
Die Ersten saßen bereits ab 14 Uhr bei Kaffee und einer der zahlreichen Köstlichkeiten vom Kuchenbuffet gemütlich zusammen, um sich anschließend Schlachtplatte, Wurstsalat und anderes mit dem einen oder anderen Getränk vom eigens aufgebauten Weinstand schmecken zu lassen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte in diesem Jahr Rainer Kühnle und so konnte bis spät in die Nacht auch das Tanzbein geschwungen werden.

Der Schalmeienzug ließ es sich nicht nehmen seine Gäste mit zwei Kurzauftritten zu überraschen und hätte seinem begeisterten Publikum auch gerne noch die dritte oder vierte Zugabe gegeben, sofern nicht der zu stemmende Festbetrieb gewesen wäre.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die vielen helfenden und unterstützenden Hände im Hintergrund und freuen uns unsere Gäste im nächsten Jahr, am 24.10.2015 zum 5. Herbstfest wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Schalmeienzug der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg

Vorbericht:
(mg) Am Samstag, 8. November 2014 findet ab 14 Uhr bereits das 4. Herbstfest des Schalmeienzugs der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg in der Steinturnhalle statt.
Für das leibliche Wohl (Kuchentheke, Schlachtplatte, Wurstsalat u.v.m.) ist bestens gesorgt.
Außerdem gibt es in diesem Jahr ab 19.00 Uhr musikalische Unterhaltung mit Rainer Kühnle.

Wer also Lust hat sich die ein oder andere Köstlichkeit in angenehmer Gesellschaft schmecken zu lassen, ist hier genau richtig.

Es freut sich auf Ihr Kommen,
der Schalmeienzug der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg