Sitzen für nen Zehner

Bericht vom 03.11.2014
7 Bild(er)

(wz) Die Feuerwehr Leonberg konnte mit nahezu 30 Kammeraden der Einladung der Bietigheim Steelers folgen. Mit der Aktion "Sitzen für nen Zehner" bedankten sich die Steelers bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und luden alle zu ihrem Heimsiel am 2. November ein.
Mit dieser, etwas anderen Aktion zollt der Eishockey-Zweitligist allen ehrenamtlichen Helfern, die sich unter anderem in der Entwicklungshilfe, Nothilfe, Notfallvorsorge und Gesundheitshilfe engagieren ihre Anerkennung.

Das Eishockey-Spiel gegen Bremerhaven war superspannend, jedoch mussten sich die Steelers mit 3:4 geschlagen geben. Dennoch sind die Bietigheim Steelers immer noch an der Tabellenspitze.

Die Feuerwehr Leonberg freute sich über die super Idee und das Engagement der Steelers und sagt DANKESCHÖN.

Insgesamt haben mehr als 500 Ehrenamtliche Helfer dieses Angebot angenommen.