237. Pferdemarkt

Bericht vom 12.02.2008
7 Bild(er)

Mehrere Tage lang liefen die Festvorbereitungen in der Leonberger Feuerwache um unseren Gästen am diesjährigen Pferdemarkt wieder etwas bieten zu können. Premiere hatte in diesem Jahr die Pferdemarktbar, die vor allem beim jüngeren Publikum sehr gut ankam. Am Pferdemarktdienstag starteten die Feuerwehrangehörigen in aller Frühe um die Fahrzeughalle für ihre Gäste herzurichten. Bereits ab 9:00 Uhr trafen die ersten Besucher ein. Pünktlich zum Mittag war die Halle bis auf wenige Plätze gefüllt.

Als Beitrag für den Pferdemarkt-Umzug ab 14:00 Uhr hatten die Jugendabteilungen der Leonberger Rettungsorganisationen DLRG, DRK, THW und Feuerwehr gemeinsam einen Wagen gestaltet.

Während der Veranstaltung sorgte die Feuerwehr bei 3 Einsätzen für die Sicherheit der Bürger und Gäste Leonbergs.

Bis spät in die Nacht war die Feuerwache und die Pferdemarktbar für die Gäste geöffnet.
Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Impressionen vom Pferdemarkt 2008: