4-Gewinnt sammelt die Christbäume ein

Bericht vom 03.01.2017
1 Bild(er)

Wie schon in den vergangenen Jahren sammeln die Jugendabteilungen der 4 Hilfsorganisationen Feuerwehr, THW, DRK und DLRG getreu dem Motto "4-Gewinnt" auch in diesem Jahr die ausgedienten Weihnachtsbäume ein.
Die Sammlung findet am Samstag, 07.01.2017 ab 8:30 Uhr in den Stadtteilen Leonberg, Ramtel, Gartenstadt, Silberberg und Gebersheim statt.
Bitte stellen Sie Ihren ausgedienten Baum bis spätestens 8.00Uhr gut sichtbar an den Straßenrand.

Auch größere Bäume sind kein Problem!
Einfach im Vorfeld anmelden unter:
christbaum@feuerwehr-leonberg.de

Über eine kleine Spende zugunsten der Jugendarbeit freuen wir uns sehr!
(Spenden bitte persönlich abgeben, oder auf angegebenes Konto überweisen, da Spenden an den Bäumen entfremdet werden!)

Jugendabteilung
IBAN:DE30 60350130 1000 7560 78