Leonberger Pferdemarkt 2017 - Wir sind wieder mit dabei!

Bericht vom 08.01.2017
1 Bild(er)

Kurz nach dem Jahreswechsel steht auch schon wieder das Leonberger Traditionsfest - der Leonberger Perdemarkt - vor der Tür.

Für die Abteilung Leonberg steht dieses Jahr ein besonderes Ereignis an. Die Pferdemarkt-Bar feiert ihr 10-jähriges Jubiläum, welches wir mit verschiedenen Aktionen gebührend feiern wollen.

Daher laden wir alle Besucherinnen und Besucher des Leonberger Pferdemarkts recht herzlich ein mit uns eine einzigartige Party zum 326. Pferdemarkt zu feiern.

Während in dem als Bar umfunktionierten Carport die Leonberger Partygänger auf Ihre Kosten kommen werden, wird in der Fahrzeughalle bestens für das leibliche Wohl der vielen Pferdemarktbesucher gesorgt.

Die Leonberger Traditionsveranstaltung, der Pferdemarkt, ist auch für die Feuerwehr Leonberg ein Großereignis. In dieser Zeit sind alle Feuerwehrleute der Gesamtfeuerwehr freiwillig von den frühen Morgenstunden bis spät in die Nacht auf den Beinen, damit am Pferdemarktdienstag die zahlreichen Besucher des Pferdemarktsumzugs bewirtet und unterhalten werden können, aber auch der Brandschutz in der Großen Kreisstadt Leonberg zu jeder Zeit gewährleistet ist.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Leonberg