Stärkung der Jugendfeuerwehren im Südwesten

Bericht vom 29.04.2017
2 Bild(er)

Mit der Aktion "Unsere Feuerwehrwurst zur Stärkung der Jugendfeuerwehren im Südwesten" möchte EDEKA Südwest auch die Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg unterstützen.

In den 900 Märkten von EDEKA in Baden-Württemberg liegen ab dem 1. April bis Ende September die Feuerwehrwürste in den Theken. In der Bedientheke sind die XXL-Würste als Bratwürste und Rote erhältlich und im SB-Bereich werden geräucherte rote Bockwürste angeboten.
Pro verkauften Kilogramm Wurst wird die Arbeit der Jugendfeuerwehren im Land mit 0,10€ unterstützt.

Die Jugendfeuerwehr Leonberg unterstützt diese Aktion und veranstaltet am Samstag, 13.05.2017 von 10-17 Uhr einen Feuerwehr-Aktionstag auf dem Parkplatz der EDEKA-Filiale Dörr in Höfingen.
Neben einer kleinen Spielstraße, einem Infostand und einer Fahrzeugbesichtigung bietet die Jugendfeuerwehr allen Interessierten die Aktionswurst zum Probieren an.

Die Jugendfeuerwehr Leonberg freut sich über Ihren Besuch.
Die Jugendfeuerwehren im Südwesten freuen sich über jede verkauftes Kilogramm Feuerwehrwurst und ihre Unterstützung.

Weitere Informationen im Flyer unter http://feuerwehr-leonberg.de/downloads/Flyer_Feuerwehrwurst.pdf.