Wir trauern um unsere Kameradin Lotte Fiedler

Bericht vom 16.06.2017
1 Bild(er)

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg trauern um ihre Kameradin Lotte Fiedler.

Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren und erweisen der Verstorbenen die letzte Ehre.

Lotte Fiedler ist am 01.01.2009 der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg - Abteilung Musikzug - nach ihrer Ausbildung beigetreten und war dort bis dato aktives Mitglied.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, 20. Juni 2017 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Hirschlanden statt.

Die Gesamtfeuerwehr mit Schalmeienzug begleitet sie auf ihrem letzten Weg.

Die Kameradinnen und Kameraden treffen sich am Dienstag, den 20. Juni 2017 um 13.45 Uhr am Eingang des Hirschlander Friedhofes
oder um 13.15 Uhr an den Feuerwachen.