Das Runde muss ins Eckige am 03.10.2017

Bericht vom 25.09.2017

Getreu diesem Motto richtet die Jugendfeuerwehr Leonberg in diesem Jahr das traditionell am 03.10.2017 (Tag der Deutschen Einheit) stattfindende Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Böblingen in Leonberg aus.
Beginn der ersten Spiele ist ab 09.00Uhr im Sportzentrum in Leonberg, die Siegerehrung ist gegen 15.30Uhr geplant.
Teilnehmende Jugendfeuerwehren sind: Leonberg, Steinenbronn, Gärtringen, Herrenberg, Böblingen, Magstadt, Sindelfingen, Grafenau, Rutesheim, Hildrizhausen und Deckenpfronn.
Über zahlreiche Zuschauer und Fans würden wir uns freuen!
Für Speisen und Getränke ist gesorgt, also kommt vorbei und seid gespannt auf spannende Spiele.