Informationen zur Corona-Pandemie

Bericht vom 21.03.2020
1 Bild(er)

Die Feuerwehr Leonberg bewertet ständig die Lage im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und passt alle internen und externen Prozesse in Abstimmung mit städtischen und staatlichen Stellen der aktuellen Entwicklung an.

So sind alle Versammlungen, Ausbildungs- und Übungsveranstaltungen abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die bereits bestehenden Hygienemaßnahmen für den Einsatzdienst wurden nochmals erweitert.

Oberstes Ziel aller Maßnahmen ist es, die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Leonberg sicherzustellen und dabei gleichzeitig mitzuhelfen, die Übertragungswege des Corona-Virus zu unterbrechen.

Alle Informationen der Stadt Leonberg zur Corona-Pandemie finden Sie unter folgendem Link: https://www.leonberg.de/corona