Trauernachricht Heinrich Schneider

Bericht vom 25.08.2021
1 Bild(er)

Unser Alterskamerad Heinrich Schneider aus der Abteilung Gebersheim ist am 20.08.2021 im Alter von 82 Jahren verstorben.

Heinrich war im Januar 1968 der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg beigetreten und dort bis Dezember 1992, 25 Jahre aktives Mitglied.

Am 22.01.1993 wurde ihm das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber verliehen. Heinrich wurde bis zum Löschmeister befördert.

Januar 1993 wechselte Heinrich dann in die Altersabteilung, wo er noch viele Jahre lang Freude im Kreise seiner Kameraden hatte.

Unser Kamerad Heinrich konnte auf über 50 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft zurückblicken. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Eine kleine Abordnung der Feuerwehrführung wird Heinrich auf seinem letzten Weg zur Seite stehen.