Trauernachricht Horst Riethmüller

Bericht vom 10.03.2022

Unser Alterskamerad Horst Riethmüller von der Abteilung Leonberg ist am 09.03.2022 im Alter von 78 Jahren verstorben.

Horst war im April 1962 dem damals noch selbständigen Löschzug Eltingen beigetreten und beendete seinen Einsatzdienst im Dezember 1994, er war 32 Jahre aktives Mitglied.

Am 29.01.1988 wurde ihm das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber verliehen.
Horst wurde bis zum Löschmeister befördert.

Im Januar 1995 wechselte Horst dann in die Altersabteilung, wo er noch viele Jahre lang Freude im Kreise seiner Kameraden hatte.

Unser Kamerad Horst konnte auf über 59 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft zurückblicken. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Eine kleine Abordnung der Feuerwehrführung wird Horst Riethmüller auf seinem letzten Weg zur Seite stehen.