Hauptversammlung 2007

Bericht vom 26.01.2007
1 Bild(er)

Am 26. Januar 2007 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg zur Hauptversammlung in der Feuerwache Leonberg. Neben den Angehörigen der Feuerwehr nahmen auch Vertreter der Stadtverwaltung, des Stadtrates, der Polizei, des THW und des Deutschen Roten Kreuzes an der Versammlung teil.
Der Jahresbericht wurde von Kommandant Günter Widmaier vorgetragen. Daraus ging hervor, dass die Feuerwehr Leonberg im Jahr 2006 zu 302 Einsätzen ausrückte und bis dato 311 Mitglieder hatte, von denen 161 Kameraden am aktiven Feuerwehrdienst der vier Abteilungen Leonberg, Höfingen, Warmbronn und Gebersheim beteiligt sind.
Nach den Berichten der Abteilungen wurde das neue HLF 20/16 offiziell an die Abteilung Leonberg übergeben.
Zu guter Letzt wählte die Versammlung den Hauptausschuss der Feuerwehr für die nächsten fünf Jahre. Er setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen:

Abteilung Leonberg:
Bäuerle, Jan