Ankündigung der Hauptübung am 18. April 2009

Bericht vom 09.04.2009
3 Bild(er)

Die Leonberger Feuerwehr veranstaltet dieses Jahr am 18. April 2009 in der Lindenstraße am Wüstenrotareal eine Hauptübung. Um 15 Uhr werden alle aktiven Abteilungen der Feuerwehr das DRK, und das THW ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Die Leonberger Bevölkerung und alle Interessierten sind recht herzlich zu dieser Leistungsdarstellung eingeladen.

Mitteilung der Stadt Leonberg zur Feuerwehrübung:

Lindenstraße wegen Feuerwehrübung gesperrt

Am Samstag, 18. April von 15 bis 17 Uhr findet am Gebäude der ehemaligen Wüstenrot-Bausparkasse eine Großübung der Feuerwehr Leonberg statt. Hierzu muss die Lindenstraße zwischen der Eltinger Straße und der Bahnhofstraße für den Verkehr voll gesperrt werden.

Der Linienbusverkehr wird über die Bahnhofstraße umgeleitet. Die Haltestellen werden wie üblich angefahren. Die Feuerwehr bittet um Verständnis für eventuell auftretende Behinderungen.