Anerkennung der Stadt für die Feuerwehr Leonberg

Bericht vom 20.04.2009
1 Bild(er)

Die Stadt Leonberg würdigt mit Zustimmung des Gemeinderates am 27.01.2009 unseren freiwilligen Einsatz für die Bürger der Stadt. Jedem Mitglied der Einsatzabteilung, das seit mindestens 5 Jahren aktiv mit dabei ist, zahlt die Stadt Leonberg einen pauschalen Zuschußbeitrag auf einen Altersvorsorgevertrag ein. Der Zuschuss steht für die Dauer der aktiven Mitgliedschaft. Als Vertragspartner konnte die Stadt Leonberg die Kreissparkasse Böblingen gewinnen. Durch diese Partnerschaft erhalten wir noch zusätzlich verbesserte Konditionen. Das nennen wir eine solide Förderung des Ehrenamtes und bedanken uns bei der Stadt Leonberg und Ihrem Gemeinderat für Ihre Pionierarbeit. Die Kameraden/innen können die individuelle Beratung der Kreissparkasse Böblingen nutzen. Hier stehen Euch die Berater der Filialen im Stadtgebiet Leonberg sowie in den Teilorten Gebersheim, Höfingen und Warmbronn zur Verfügung.