Feuerwehrkamerad aus Münchingen tödlich verunglückt

Bericht vom 07.07.2009
1 Bild(er)

Bestürzung und tiefe Trauer löste während der Unwettereinsätze am vergangenen Freitagabend die schreckliche Nachricht vom Tod des Feuerwehrkameraden Francesco di Pasqua aus Korntal-Münchingen aus. Der 33jährige Familienvater verunglückte tödlich auf tragische Weise während eines Hochwassereinsatzes, die sofortige Erste Hilfe durch Kameraden seiner Feuerwehr und des Rettungsdienstes blieb vergebens. Das aufrichtige Mitgefühl der Leonberger Feuerwehr gilt der Frau und dem Kind des verstorbenen Kameraden, der ganzen Familie sowie den Kameradinnen und Kameraden unserer Nachbarwehr.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 9. Juli, um 13.30 Uhr in der Aussegnungshalle des Friedhofes Münchingen statt.
Die Leonberger Kameraden der Gesamtfeuerwehr treffen sich um 12.30 Uhr in der Feuerwache Leonberg um unserem Münchinger Kameraden die letzte Ehre zu erweisen.