Leistungsabzeichen bestanden

• Bericht vom 06.07.2002
  • Anlässlich des 140 jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Bondorf fand dort der diesjährige Kreisfeuerwehrtag mit der Abnahme der Leistungsabzeichen statt. Die Gesamtfeuerwehr Leonberg nahm mit fünf Gruppen am Samstag, den 06.07.2002, an der Leistungsprüfung teil. Die zwei Bronze- und Goldgruppen, sowie eine Silbergruppe mussten bereits am frühen Morgen ihr feuerwehrtechnisches Wissen und Können unter Beweis stellen.
    Auf diese Prüfung hatten sich die Gruppen in weit über 100 zusätzlichen Übungsstunden vorbereitet.
    Nicht zuletzt auch wegen des großen Engagements der jeweiligen Gruppenführer waren die Schiedsrichter von den Leistungen der Gruppen vollkommen überzeugt.

Das Internet-Team gratuliert allen Teilnehmern zum bestandenen Leistungsabzeichen!
  • Die Löschgruppe einsatzbereit angetreten
  • Der Wassertrupp beim Verlegen der B-Leitung