Das Warten hat ein Ende...

• Bericht vom 09.08.2002
  • Erstes Grossfahrzeug online!

Die lange Wartezeit hat nun endlich ein Ende gefunden. Das nächste Einsatzfahrzeug ist jetzt online zu bewundern.

In annähernd 200 Arbeitsstunden wurden ca. 150 Geräte und Fahrzeugansichten mit Hilfe von zwei Digitalcameras erfasst. Dabei wurden 300 Bilder abgelichtet und berarbeitet, 6000 Zeilen Quellcode programmiert und zwei Rechner neu installiert :-)

Wie auch beim Kdow gelangen Sie durch das Klicken auf Rolläden und Türen zu den Detailansichten und Geräteinformationen. Und nun wünschen wir Ihnen viel Spass mit unserem interaktiven TLF 16/25.

hier geht's zum TLF: klicken

Ihr Internet-Team