Straßenverunreinigung in Eltingen

• Stichwort: Ölspur
  • GW-G Leonberg mehr
  • GW-Licht Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde in die Seeäckerstrasse zum Parkplatz eines Spielwarenladens alarmiert. Dort liefen aus einem PKW Betriebsstoffe aus. Während des Einsatzes wurden noch weitere Straßenverunreinigungen gemeldet. Die verunreinigten Flächen zogen sich von der Anschlußstelle Leonberg-West über die Bruckenbachstraße und Glemseckstraße bis zum Parkplatz eines Spielwarenladens, auf dem der Verursacher mit seinem PKW stand. Die verunreinigten Flächen wurden alle mit Bindemitteln abgestreut. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen aufgenommen und abtransportiert.
  • Straßenverunreinigung in Eltingen