Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Glimmende Baumstämme am Grillplatz

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 10:24 Uhr
  • Datum: 11.10.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Grillplatz am Waldfriedhof Leonberg
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • TLF-16/25 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu der Gärtnerei beim Waldfriedhof Leonberg alarmiert. Dort wartete ein Passant, der die Feuerwehr zu der Grillstelle beim Spielplatz führte. An der Grillstelle wurden glimmende Baumstämme vorgefunden, diese wurden mit einem C-Rohr abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben, es konnte kein Verursacher ausgemacht werden und die Feuerwehr rückte in die Wache ein.