Freiwillige Feuerwehr Leonberg

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |

Anzahl der bisherigen Einträge: 310

« vorherige Seite  |  nächste Seite »

Klasse Eure Seite

Eintrag-Nummer: 140     Datum: 13.03.2003     Organisation: Feuerwehr
Name: Feuerwehr Namborn   (email erfasst  homepage)

Viele Grüße aus Namborn im Saarland, sehr schöne Seite glückwunsch!!! http://www.feuerwehr-Namborn.de




join me

Eintrag-Nummer: 139     Datum: 20.02.2003     Organisation:
Name: klaus

klasse seite,echt nett bin gerne hier, weiter so




hallo erstmal,

Eintrag-Nummer: 138     Datum: 12.02.2003     Organisation:
Name: Hein Sascha   (email erfasst  homepage)

Hi, süper Seite habt ihr da, Ich komm aus Memmingen , im allgäu, bin dort aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Memmingen - www.ffw-mm.de - , und will gernein den nächsten jahren zu euch in die Richtung ziehen, suche aber eine Feuerwehr, wo auch ungefär so ist wie die FF MM wo ich dann eintreten möchte, schaut doch mal bei uns auf der HP vorbei,würd mich freuen CU Sascha




Schöne Seite, aber...

Eintrag-Nummer: 137     Datum: 22.01.2003     Organisation: FF Stuttgart-Weilimdorf
Name: Timo Benten   (email erfasst  homepage)

... gelegentlich fände ich es schön, wenn ihr im Einsatzbereich ein wenig aktueller wäret. Ansonsten bin ich regelmäßiger Besucher Eurer Seite; viele gute Ideen, insbesondere bei der Darstellung der Fahrzeuge. Gruß aus Weilimdorf, T. Benten




KLASSE !

Eintrag-Nummer: 136     Datum: 16.01.2003     Organisation: R.TV Fernsehen + Radio
Name: Fred Dohmen   (email erfasst  homepage)

Hab soeben - nach Anruf von Stefan Raisch - den Filmbeitrag gesehen: KLASSE ! Auch die Bildqualität ist ein guter Kompromiss zwischen Datenmenge und Downloadzeit; als DAS Regional-Fernsehen im Landkreis freuen wir uns über die Zusammenarbeit. Jetzt ist ja auch das neue Landkreis-Radio auf Sendung: auf UKW 104,3 und 99,2 (Frequenz für Herrenberg und das Gäu) sendet R.TV RADIO. Wenn Ihr was für uns habt (auch nachts in Sachen Einstätze etc.) bitte einfach jederzeit anrufen auf unserer Service-Nr.: 0180-5060770 (nachts auch gerne nur als Kurzinfo was wann wo passiert ist und die wichtigsten Daten dazu) dann können wir ganz Aktuell im Radio darüber berichten. Unsere Service-Fax-Nr. lautet 0180-5060790 und als E-Mail via: redaktion@rtvradio.de / siehe dazu auch Homepage www.rtvradio.de ! Viele Grüße: Fred Dohmen




Einsatzkräfte

Eintrag-Nummer: 135     Datum: 16.01.2003     Organisation:
Name:

Hallo, habe die Bilder des Unfalles mit dem Bus angeschaut. Hierbai ist mir aufgefallen, dass einer der Einsatzkräfte eine Jeans trägt. Wie kann das passieren, dass die Einsatzkräfte noch nicht einmal die entsprechene Einsatzuniform tragen? Das gibt ein ziemlich schlechtes Bild ab über die Feuerwehr. Sowas muss doch nicht sein!!!




klasse Hp

Eintrag-Nummer: 134     Datum: 13.01.2003     Organisation: FF Stuttgart - Zazenhausen
Name: Sascha   (email erfasst  homepage)

Eure Hp ist echt klasse, sehr informativ !!! macht weiter so.




Happy New Year

Eintrag-Nummer: 133     Datum: 07.01.2003     Organisation: Feuerwehr Leonberg
Name: Lutz Staiger   (email erfasst)

wünschen wir Euch aus Shanghai. Das Neujahr wird bei den Chinesen ca 1 Monatspäter gefeiert. Darum war Sylvester ohne Feuerwerk usw. Aber zum chinesischen Neujahr würden die Chinesen es richtig krachen lassen... Ich wünsche Euch im Jahr 2003 immer eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen und Diensten, nicht soviele schlimme Einsätze sondern auch viele, welche einen freuen, daß man helfen konnte. Ich habe einen österreichischen Kameraden hier getroffen und wir haben uns für dieses Jahr einen Besuch der Feuerwehr in Shanghai vorgenommen. Ich stöbere gerne auf der Homepage herum, so bekomme ich wenigstens etwas mit, was in Leonberg und Umgebung so los ist. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Viele Grüße Lutz und Antje




Happy New Year

Eintrag-Nummer: 132     Datum: 01.01.2003     Organisation: Privat
Name: Gallier   (homepage)

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2003.




Löschzug Erkelenz-Mitte

Eintrag-Nummer: 131     Datum: 21.12.2002     Organisation: Freiwillige Feuerwehr
Name: Dieter Kreutzer   (email erfasst  homepage)

Der Löschzug Erkelenz-Mitte wünscht allen Kameraden ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.




Top