Startseite Einsätze News Technik Mitmachen Downloads Kontakt
Trauernachricht Werner Auracher

Unser Alterskamerad Werner Auracher aus der Abteilung Gebersheim ist am 10.06.2024 im Alter von 74 Jahren verstorben.

Werner ist am 14.01.1967 der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg, Abteilung Gebersheim beigetreten und war über 29 Jahre aktives Mitglied, davon war er viele Jahre im Abteilungsausschuss tätig.

Werner wurde bis zum Oberfeuerwehrmann befördert.
1997 wechselte Werner dann in die Altersabteilung, wo er ebenfalls seinen Platz im Abteilungsausschuss fand.

Werner konnte auf über 57 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft zurückblicken.

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung für unseren Kameraden Werner Auracher findet am Donnerstag, den 20.06.2024 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Gebersheim statt.

Alle Mitglieder der Feuerwehr Leonberg treffen sich in Ausgehuniform um 10:00 Uhr an den Feuerwachen oder um 10:30 Uhr vor der Kirche in Gebersheim.