Startseite Einsätze News Technik Mitmachen Downloads Kontakt
Neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg hat ihre neu gestaltete Homepage online gestellt. Nach monatelanger Arbeit ist die dritte Generation der Website nun verfügbar. Sie bietet ein modernes Design und zahlreiche neue Funktionen, die den Bedürfnissen der Bürger von Leonberg besser gerecht werden.

Ein zentrales Ziel der Überarbeitung war eine benutzerfreundlichere Navigation. Die neue Seite ist klar strukturiert und intuitiv bedienbar. Nutzer finden schnell und unkompliziert die gewünschten Informationen. Besonders im Fokus stehen aktuelle Einsatzberichte, Neuigkeiten und die Vorstellung der verschiedenen Abteilungen und Tätigkeitsbereiche der Feuerwehr.

Ein wichtiger Aspekt ist das responsive Design der neuen Homepage. Egal ob vom Desktop, Tablet oder Smartphone – die Seite passt sich automatisch an die jeweilige Bildschirmgröße an und bietet stets eine optimale Darstellung.

Zusätzlich werden soziale Medien stärker eingebunden. Die Feuerwehr informiert regelmäßig über Facebook, Instagram und YouTube und lässt die Bürger so noch unmittelbarer an ihrem Alltag und ihren Einsätzen teilhaben.

Wir laden alle Bürger ein, die neue Homepage zu besuchen und die neuen Features zu entdecken. Bleiben Sie gespannt – wir entwickeln die Seite für Sie immer weiter!