Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Türöffnung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 11:17 Uhr
  • Datum: 30.06.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Lobensteinerstr.
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Leitstelle alarmiert die Feuerweh Leonberg in den Ortsteil Eltingen. Dort wurde eine hilflose Person hinter verschlossener Türe vermutet. Die Polizei war vor Ort. Besorgte Nachbarn hatte die Hilfskräfte alarmiert. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug. Die Polizei durchsuchte die Wohnung. Die Person wurde nicht vorgefunden. Somit war für die Feuerwehr Einsatzende. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.