Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Türöffnung Person vermisst

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:41 Uhr
  • Datum: 23.06.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Leonbergerstrasse
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer Türöffnung mit vermisster Person alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit dem Rüstwagen zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Wohnungseingangstüre doppelt gesichert war. Daraufhin wurde von der Einsatzleitung die Drehleiter nachgefordert. Über einen Balkon wurde anschließend ein Zugang geschaffen. Im Wohnzimmer lag die vermisste Person, diese wurde dann dem Rettungsdienst übergeben. Für die Feuerwehr war der Einsatz damit beendet.