Eine verletzte Person nach Küchenbrand

• HLF-20 Höfingen mehr
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • DLK-23/12 Leonberg mehr

Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Abteilungen Höfingen und Leonberg zu einem Wohnungsbrand in der Höfinger Eichendorffstraße. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges hatten die Bewohner bereits das Gebäudes verlassen, starker Rauch drang aus dem Gebäude. Mit zwei Atemschutztrupps im Innenangriff wurde die Wohnung erkundet und in der Küche ein brennender Kühlschrank vorgefunden. Der Brand war in kürzester Zeit gelöscht und Teile der Küche mussten noch zur Sicherheit ausgebaut werden. Die Wohnungsinhaberin musste vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.
  • Eine verletzte Person nach Küchenbrand