Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Fehlalarmierung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 19:07 Uhr
  • Datum: 11.05.2010
  • Einsatzort: Leonberg, Fichtestraße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Eine telefonische Alarmmeldung, über Wasser im keller, erreichte die Feuerwehr Leonberg. Beim Eintreffen an der angegebenen Adresse konnte jedoch nichts vorgefunden werden, daher wurde der Einsatz abgebrochen. Als die Person etwas später wieder anrief, konnte die Situation aufgeklärt werden. Die Einsatzstelle war in der Nachbarstadt Rutesheim, die die selbe Ortsvorwahl hat.