Traktor stürzt Abhang hinunter

• KdoW-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Zur Unterstützung des Abschleppunternehmens wurde die Feuerwehr Leonberg am späten Nachmittag in den Wald hinter dem Seehaus alarmiert. Dort war der Lenker eines Traktors mit einem holzbeladenen Anhänger von dem abschüssigen Waldweg abgekommen und den Hang hinuntergestürzt.

Da das Gespann nur den Hang wieder hoch geborgen werden konnte, musste die Feuerwehr einige Sträucher und Bäume entfernen. Desweiteren unterstützte die Feuerwehr mit der Winde des Rüstwagens und dem Trennschleifer die zeitintensive Bergung des Gespanns und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf bzw. band diese ab.

Nach Abschluss der Aufräum- und Reinigungsarbeiten konnte der Einsatz gegen 22 Uhr beendet werden.

• Traktor stürzt Abhang hinunter