Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Undefinierter Geruch seit Tagen aus Wohnung

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:33 Uhr
  • Datum: 27.12.2012
  • Einsatzort: Leonberg, Pappelweg
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde von der Leitstelle in den Pappelweg gerufen. Dort wurde ein komischer Geruch seit Tagen aus einer Wohnung gemeldet. Die Türe wurde von der Feuerwehr für die Polizei und den Rettungsdienst geöffnet. Es war keine Person in der Wohnung. Die Feuerwehr hat einen Schließzylinder verbaut und die Tür verschlossen. Die Wohnung wurde an die Polizei übergeben.