Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Nachkontrolle nach Zimmerbrand

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:25 Uhr
  • Datum: 17.06.2013
  • Einsatzort: Leonberg, Elsässerstrasse
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr wurde telefonisch von einer Privatperson nach einem Küchenbrand alarmiert. Die Feuerwehr sollte zur Nachkontrolle die Wohnung begutachten. Da es zu einer starken Rauchentwicklung kam wurde die Wohnung von der Feuerwehr belüftet bzw. entraucht. Es wurde der Rettungsdienst verständigt, da mehrere Personen über Beschwerden im Bereich der Atemwege klagten. Nachdem die Personen an den Rettungsdienst übergeben wurden und die Wohnung rauchfrei war rückte die Feuerwehr ein.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 19.06.2013
    Leonberger Kreiszeitung