Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Ordnungsamt meldet Ölspur

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:36 Uhr
  • Datum: 22.10.2013
  • Einsatzort: Leonberg, Stohrerstraße, Wendeplatte
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Das Ordnungsamt Leonberg alarmierte über die Leitstelle die Feuerwehr Leonberg in die Stohrerstraße. Dort mußte im Bereich des Wendehammers eine Ölspur abgestreut werden. Das Ordnungsamt war vor Ort. Ein Verursache ist nicht bekannt. Im Bereich der Altglascontainer vor dem Wendehammer war ein Ölfleck, ca.10x2 Meter groß, und in der Wendeplatte ein leichte Ölspur aus Öltröpfchen. Der verunreinigte Fahrbahnbereich wurde abgestreut. Die Einsatzstelle wurde an das Ordnungsamt übergeben. Die Feuerwehr rückte wieder ein.