Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verpuffung im Heizraum

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 09:58 Uhr
  • Datum: 05.02.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Bergstrasse
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde von der Polizei zu Schadstoffmessungen in einem Heizraum alarmiert. Bei den Messungen durch die Feuerwehr konnte eine erhöhte CO² Konzentration festgestellt werden. Unter Atemschutz wurde ein Elekrolüfter aufgestellt, um den Raum zu belüften. Nachdem keine Schadstoffe mehr messbar waren, wurde das Gebäude für den Betreiber wieder freigegeben.