Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:06 Uhr
  • Datum: 17.02.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Kreuzung Gebersheimer/Rutesheimer Straße
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Im Kreuzungsbereich der Rutesheimer und der Gebersheimer Straße wurde die Feuerwehr Leonberg zu einem Verkehrsunfall gerufen. Es waren ein Pkw und ein Rettungswagen des Landkreises am Unfallgeschehen beteiligt. Die Feuerwehr hat die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden und die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert. Des Weiteren wurden bei den beteiligten Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 18.02.2014
    Leonberger Kreiszeitung