Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Ölspur gemeldet

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:53 Uhr
  • Datum: 31.05.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Südrandstr. bei Esso Tankstelle
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in die Südrandstraße zu einer Ölspur an der Esso Tankstelle alarmiert. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass es sich nur um eine Wasserspur handelt. Es wurde im weiteren Verlauf der Südrandstraße, noch eine ältere Ölspur vorgefunden die bereits abgetrocknet war. Die Feuerwehr stellte Vorsichtshalber ein Ölspurschild im Bereich der Esso Tankstelle auf. Anschließend rückte die Feuerwehr wieder ein.