Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Defekter Heizkörper

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 15:05 Uhr
  • Datum: 23.11.2014
  • Einsatzort: Leonberg, Robert-Koch-Straße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in die Robert-Koch-Str. in das 3. Obergeschoss zu einem geplatzten Heizkörper alarmiert. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein Raum mit einer Fläche von 10-12m² vorgefunden in dem 2 cm hoch Wasser stand. Die Ursache war ein defekter Heizkörper, die Feuerwehr saugte mit Hilfe eines Wassersauger das Wasser ab. Die Heizungsleitung wurde abgeschiebert und teilentleert. Die Polizei war vor Ort, die Wohnung wurde an die Mieter übergeben. Für die Feuerwehr war somit Einsatzende und Rückfahrt in die Wache.