Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Ölspur im Ezach

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:39 Uhr
  • Datum: 16.01.2016
  • Einsatzort: Leonberg, Wohngebiet Ezach
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer Straßenverunreinigung im Wohngebiet Ezach alarmiert.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter, wurden in der Eberdinger- der Hechinger-, der Balinger- sowie in der Geislinger Straße Ölflecken auf der Fahrbahn festgestellt.

Diese wurden von der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Anschließend beendete die Feuerwehr den Einsatz und rückte wieder in die Wache ein. Die Polizei war auch vor Ort, ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden.