PKW raucht nach Verkehrsunfall

• Stichwort: Pkw-Brand
  • TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Am Sonntag Morgen wurde die Feuerwehr Leonberg auf die Autobahn A8 Höhe der Anschlussstelle Leonberg West alarmiert.

Ein PKW ist alleine beteiligt von der Fahrbahn abgekommen und die Böschung hochgefahren. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Die PKW-Lenkerin war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Brandschutz wurde durch die Feuerwehr sichergestellt, sowie die Einsatzstelle mit dem Sicherungsanhänger gegen den fließenden Verkehr bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und der Bergung des Fahrzeugs abgesichert.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 26.04.2016