• Datum: 26.11.2022
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Verkehrsunfall in die Büsnauer Straße alarmiert. Dort sollte ein Frontalzusammenstoß stattgefunden haben und eventuell Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein.

Vor Ort wurde festgestellt, dass in einem allein verunfallten Fahrzeug 3 Personen beteiligt waren, jedoch niemand eingeklemmt worden war.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, klemmte die Batterie ab und leuchtete die Einsatzstelle für die Polizei aus. Die Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (ah)