Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube
Herbstfest des Schalemeienzugs
Herbstfest des Schalmeienzugs
Klicken zum vergrößern

Verkehrsunfall mit einem Řberschlagenen PKW

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 22:25 Uhr
  • Datum: 17.09.2023
  • Einsatzort: Leonberg, Leonberger Stra▀e
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde nach Eltingen in die Leonberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem überschlagenen PKW alarmiert.

Vor Ort waren zwei PKW an dem Unfall beteiligt. Der überschlagene PKW war bereits wieder auf die Räder gestellt worden. Die Fahrer befanden sich nicht mehr in den Fahrzeugen und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und klemmte die Batterien beider Fahrzeuge ab. Die von ausgelaufenen Betriebsmitteln verunreinigte Fahrbahn wurde mit Bindemittel abgestreut.

Nachdem die Maßnahmen der Feuerwehr abgeschlossen waren wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. (ah)