Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Person steckt im Aufzug fest

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 06:38 Uhr
  • Datum: 02.01.2024
  • Einsatzort: Leonberg, Daimlerstrae
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • MLF Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde am frühen Morgen zu einem Bürogebäude in die Daimlerstraße alarmiert.

Dort war nach der Alarmmeldung eine Person in einem steckengebliebenen Aufzug eingeschlossen.

Diese konnte allerdings bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gerettet werden, so dass die Einsatzkräfte aus Leonberg nicht mehr tätig werden mussten. (fh)