Zum Jubiläumsabschluss gibt es ein Geschenk

Bericht vom 26.11.2011
1 Zeitungsartikel   1 Bild(er)

Artikel aus der Leonberger Kreiszeitung vom 26.11.2011:

Zum Abschluss des 150. Geburtstagsjahres hat es für die Feuerwehr Leonberg nochmals hohen Besuch gegeben. Der Vorstand des Landesfeuerwehr-Verbandes tagte gestern im Alten Rathaus. Der Landesvorstand um Willi Dongus (von re.) und dem Stuttgarter Branddirektor Frank Knödler freuten sich über eine 4000-Euro-Spende von Stadtbrandmeister Günter Widmaier und dem Leonberger Abteilungskommandanten Jürgen Ziegler. Das Geld stammt aus der Kollekte des Festgottesdienstes und ist durch den Verzicht auf Jubiläumsgeschenke möglich geworden. Es geht der Gustav-Binder-Stiftung zu. Wehrleute, die im Einsatz verletzt wurden, sowie deren Angehörige erhalten hier Fürsorge und Hilfe.
(mic)