Mitglieder-Werbeaktion war voller Erfolg

Bericht vom 18.01.2008
1 Bild(er)

Die Werbeaktion -Wer kommt wenns brennt?- brachte der Feuerwehr Leonberg insgesamt 27 neue Mitglieder.
Für die Jugendfeuerwehr sind es 17 neue Mitglieder, die aktiven Abteilungen freuen sich über 6 neue Kameradinnen und Kameraden und der Schalmeienzug bekommt einen Zuwachs von 4 Mitgliedern.
Bei der Aktion in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung wurden alle Personen zwischen 12 und 35 Jahren in der Gesamtstadt mit einem Flyer angeschrieben. Den Flyer gibt es auch unter Service/Downloads.
Bei dem Infotag am 5. Januar 2008 waren über 70 Interessierte gekommen. Darunter waren auch einige Eltern, die sich über die vielfältige Jugendarbeit bei der Jugendfeuerwehr informieren ließen.