EDEKA-Aktionstag

Bericht vom 13.05.2017
3 Bild(er)

Um die Jugendfeuerwehren in Baden-Württemberg zu unterstützen bietet EDEKA Südwest in den 900 Märkten von EDEKA in Baden-Württemberg
im Zeitraum von 1. April bis Ende September die Aktion „Unsere Feuerwehrwurst zur Stärkung der Jugendfeuerwehren im Südwesten“ an.

In der Bedientheke sind die XXL-Würste als Bratwürste und Rote erhältlich und im SB-Bereich werden geräucherte rote Bockwürste angeboten.
Pro verkauftem Kilogramm Wurst wird die Arbeit der Jugendfeuerwehren im Land mit 0,10€ unterstützt.

Anlässlich dieser Aktion von EDEKA Südwest veranstaltete die Jugendfeuerwehr Leonberg am Samstag, den 13.05.2017 einen Aktionstag auf dem Gelände der EDEKA-Filiale Dörr in Höfingen.
Von 10-17 Uhr wurde neben einer kleinen Spielstraße, einem Infostand und einer Fahrzeugausstellung allen Interessierten die Aktionswurst und Getränke zum Verzehr angeboten.

Trotz des nicht ganz optimalen Wetters fanden viele Interessierte den Weg zu uns und machten den Aktionstag zu einem vollen Erfolg!

Vielen Dank auch hier nochmals an die EDEKA-Filiale Dörr für das Ermöglichen dieser Aktion.