Leistungsabzeichen in Renningen erfolgreich absolviert

Bericht vom 01.07.2017
7 Bild(er)

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Renningen fand dort die diesjährige Leistungsabzeichenabnahme des Landkreises Böblingen statt.

Die Gesamtfeuerwehr Leonberg nahm, unterstützt durch Kameraden aus Renningen, mit vier Gruppen teil.

Zwei Gruppen legten das Leistungsabzeichen in Bronze ab, zwei Gruppen das Leistungsabzeichen in Gold.

Bereits am frühen Samstagmorgen des 1. Juli konnten sie ihr feuerwehrtechnisches Wissen und Können unter Beweis stellen.

Auf diese Prüfung hatten sich die vier Gruppen in weit über 100 zusätzlichen Übungsstunden vorbereitet.

Nicht zuletzt auch wegen des großen Engagements der Gruppenführer waren die Schiedsrichter von den Leistungen der Gruppen vollkommen überzeugt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zum sehr guten Bestehen des Leistungsabzeichens.