Trauernachricht Matthias Kleemann

Bericht vom 12.04.2021
1 Bild(er)

Unser Alterskamerad Matthias Kleemann ist am 31.03.2021 im Alter von 66 Jahren sehr überraschend verstorben.

Matthias Kleemann ist am 18.07.1974 der Feuerwehr Stuttgart, Abteilung Obertürkheim beigetreten. Seit 1984 ist er Mitglied der Feuerwehr Leonberg, Abteilung Warmbronn.
Einige Ausbildungen, wie Maschinist für Löschfahrzeuge und den Atemschutzlehrgang, konnte er schon früh absolvieren.
Matthias wurde bis zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Er hat das Leistungsabzeichen bis zum Goldenen abgelegt.
2015 wurde ihm das Goldene Ehrenzeichen für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst verliehen.
Er war bis zu seinem 65 Lebensjahr aktiver Atemschutzgeräteträger.
2020 wechselte Matthias dann in die Altersabteilung.

Eine kleine Abordnung der Feuerwehrführung wird Matthias Kleemann auf seinem letzten Weg zur Seite stehen.