Essen auf Herd

• TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr
  • HLF-10 Warmbronn mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde in die Hindenburgstraße zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war Rauchgeruch und der piepsende Rauchwarnmelder wahrnehmbar. Die betroffene Wohnung war verschlossen.

Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug. Die Wohnung war leicht verraucht und in der Küche wurde Essen auf dem Herd als Ursache festgestellt. Die Feuerwehr durchsuchte die Räume, es konnten aber keine Personen gefunden werden. Anschließend wurde die Wohnung mit einem Hochleistungslüfter belüftet und an die Polizei übergeben.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 22.02.2016