Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Rauchentwicklung im Keller

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:35 Uhr
  • Datum: 03.06.2016
  • Einsatzort: Weissach, Vogelsangweg
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zur Überlandhilfe mit der Drehleiter nach Weissach alarmiert.

Dort war es im Heizungskeller eines Wohnhauses zu einer Verpuffung mit Rauchentwicklung gekommen.

Während der Anfahrt meldete der Einsatzleiter der Feuerwehr Weissach, dass die Drehleiter nicht erforderlich sei. Die Feuerwehr Leonberg brach daher die Einsatzfahrt ab und kehrte zur Feuerwache zurück.